Sonja & Marco





Sonja Merten

fand zwar erst spät, aber dafür nicht weniger Gefallen am Tanzen. Im Jahr 2009
konnte sie dafür begeistert werden und diverse Tanzkurse folgten. Seit 2016 gehört
sie nun als feste Tanzpartnerin von Marco auch zum Team des AStA-Tanzkreises.

Unterrichtszeiten: Mittwochs 19:00 bis 22:00 Uhr
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Marco Krewing

hat im Jahr 2006 mit dem Tanzen begonnen und ist seit 2010 in eine Lateinformation
gewechselt. Kurz darauf fing er mit dem Einzeltanzen an und erreichte im Standard-
sektor die A-Klasse. Um auch anderen die Freude am Tanzen näher zu bringen,
unterrichtete er von 2011 bis 2015 Standard und Latein beim Hochschulsport Münster.
2016 schloss er sich als fester Tanzpartner von Sonja dem AStA-Team in Bochum an.

Unterrichtszeiten: Mittwochs 19:00 bis 22:00 Uhr
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Conny & Hans
Conny

stammt aus den "neuen Bundesländern" und hat im Alter von 15 bis 21 Standard (B)
und Latein (B) getanzt. Seit Mitte der 90er Jahre unterrichtet sie beim AStA-Tanzkreis
und ist die feste Tanzpartnerin von Hans.

Unterrichtszeiten: Donnerstags 19:00 bis 22:00 Uhr
Kontankt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hans

hat in seiner "Jugend" (23) Latein bis B-Klasse getanzt und später Standard bis A-
Klasse. Seine Trainer waren Ehepaar Schneider und Sven Traut. Außerdem hat er in
diversen Latein- und Standardformationen getanzt und später beim AStA-Tanzkreis
Formationen geleitet. Seit Anfang der 90er hat er sich in Salsa & Tango Argentino
fortgebildet und seitdem unterrichtet. Heute unterrichtet Hans mit Conny beim AStA-
Tanzkreis immer Donnerstags.

Unterrichtszeiten: Donnerstags 19:00 bis 22:00 Uhr
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!